Zum Inhalt springen

Angebot für Eltern in Lingen

PEKiP-Gruppe für schwersterkrankte Kinder

Hat das eigene Kind eine schwere Erkrankung, kann die Hemmschwelle groß sein, bestehende Angebote wie Babyschwimmen, Babymassage oder eben PEKiP-Kurse aufzusuchen. Aus diesem Grund richtet sich diese PEKiP-Gruppe in Lingen mit Start am 21. August um 09:30 Uhr an schwersterkrankte Kinder und ihre Elternteile.
Offen für: Eltern mit schwersterkrankten Kindern

Wie in jeder anderen PEKiP– Gruppe geht es auch in diesem Kurs darum, den Entwicklungsstand der Kleinen zu berücksichtigen, entsprechende Bewegungsangebote zu machen und sich über Themen auszutauschen, die über „Windelgrößen“ oder „Beikost“ hinausgehen können.

Die Altersgrenze orientiert sich weniger am Alter, sondern am Entwicklungsstand der Kinder (ab 4 bis 6 Wochen). Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch melden unter 0591/964 968 0 oder per Mail an ambulant.li@loewenherz.de.

offizielles PEKiP-Logo

Der Kurs wird geleitet durch Petra Stubbe, qualifizierte PEKiP-Gruppenleitung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte beachten: Es können keine Einzeltermine gebucht werden. Ein späterer Einstieg in die Gruppe ist nur in Ausnahmefällen und nach Absprache möglich.

Für die Veranstaltung „PEKiP-Gruppe für schwersterkrankte Kinder” anmelden