Anbieter stellen Arbeit vor
Führung durch das Krematorium Bremen
Die Feuerbestattung gewinnt neben der Erdbestattung immer mehr an Beliebtheit. Nach einer Führung durch das Krematorium Bremen auf dem Friedhof Huckelriede haben alle Fragen rund um das Thema Raum.
Offen für: Alle Interessierten
Viele von uns haben keine konkrete Vorstellung, was bei einer Feuerbestattung eigentlich geschieht bzw. haben noch nie ein Krematorium von innen gesehen. Die Mitarbeitenden des Krematoriums in Bremen auf dem Huckelrieder Friedhof heißen uns deswegen herzlich willkommen zu einem gemeinsamen Besuch in ihrem Haus und einer Führung durch die Anlage.
Kosten: Die Führung ist kostenfrei.
Veranstaltungsnummer: FB8-18-25Leider ausgebucht
Für diese Veranstaltung sind leider alle verfügbaren Plätze ausgebucht. Gerne können wir Sie auf eine Warteliste setzen, schreiben Sie uns dazu kurz eine Email mit ihren Kontaktdaten an akademie@loewenherz.de